arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down Schließen Hilfe Popup Telefon Mobil Fax E-Mail Web editieren Standort Suchen th Standort 1 Standort 2 2 Standort 3 3 Standort 4 4 Standort 5 5 Standort 6 6 Standort 7 7 Standort 8 8 Standort 9 9 Standort 10 10

Ilse Maria Neyder - Ilses Perlen

Erz. kunstgewerbl. Gegenstände

Herrenhofstraße 9
3032 Eichgraben

QR Code

Holen Sie sich die Kontaktdaten dieses Unternehmens mit einem einfachen Scan in das Adressbuch Ihres mobilen Endgeräts.

QR Code

Elektronische Visitenkarte

Ich verkaufe meinen Schmuck über Palundu https://palundu.de/
Palundu ist eine Plattform für Handgemachtes in Deutschland. Unter den Verkäufern auf Palundu findet man Künstler, Kunsthandwerker und begabte Handwerker.
Auf der Plattform von Palundu findet man nur handgefertigte Produkte in kleiner Stückzahl. Palundu ist fair zu seinen Handwerkern indem es eine fixe Jahresgebühr verlangt und es auch möglich ist, Produkte zu entnehmen und auch wo anders zu vermarkten, so es notwendig ist. Keine Provision von 10% die auf die Produkte aufgeschlagen werden müssen und von denen der Handwerker nichts hat. Es verteuert nur den Verkaufspreis. Das war ein wichtiger Grund meinen Schmuck https://palundu.de/Ilses_Perlen auf Palundu zu verkaufen. Der zweite wichtige Grund ist, dass diese Plattform hauptsächlich in Europa aktiv ist. Transportkosten von € 20,-- und mehr, weite Transportwege von mehreren Wochen können nicht zu einem täglichen Umsatz führen.
Auf Palundu gibt es keine Konkurrenz mit Massenware, die vermeintlich billiger ist aber bei weitem nicht mit so viel Sorgfalt wie von den Handwerkern auf Palundu gefertigt wurde. Man kennt den Produzenten persönlich und kann im Falle deines Missgeschicks auf Hilfe zählen. Meine Ohrringe wurden in die Hosentasche gesteckt und verbogen. Kein Problem, ich kann das richten und mein Kunde weiß wo er mich erreichen kann.
Ich habe etwas Schönes entdeckt, nur ich hätte es lieber in einer anderen Farbe. Man kann seine Wünsche äußern und bekommt, so machbar den Wunsch auch erfüllt.
Ich verkaufe meine Kreationen hauptsächlich über Palundu. Bin aber auch telefonisch erreichbar.
Schmucksets, Perlenkette und Ohrringe. Jedes Stück ist ein Unikat.
Firmenname
Ilse Maria Neyder
Unternehmensbezeichnung (selbstgewählt)
Ilses Perlen
Gründungsjahr
2018
Rechtsform
Einzelunternehmer
GLN (der öffentlichen Verwaltung)
9110001367147
GISA-Zahl
30345331
Sonstige Informationen nach §14 UGB
Keine
Behörde gem. ECG (E-Commerce Gesetz)
Bezirkshauptmannschaft Sankt Pölten (Land)
Anwendbare Rechtsvorschriften
Gewerbeordnung
Alternative Streitbeilegung
Internet Ombudsmann
Firmensitz (Ort der Hauptniederlassung)
Eichgraben
Unternehmensgegenstand
Modeschmuckerzeugung

Fachgruppe / Berufszweig

Erzeugung von kunstgewerblichen Zier- und Schmuckgegenständen aus unedlen Metallen, Draht, Gips, Beton, Holz, Horn, Kunststoff, Leder, textilen Materialien, Stroh, Papier und Glaselementen, Gemüse und Obst sowie durch Fädeln von Edelsteinen, Silber-, Glas-, Kunststoff- und Filzelementen und das Bemalen und das Verzieren von Holz, Keramik, Porzellan, Seide, Textilien, Billets und Wachswaren
Seit 04.01.2018 für den Standort
3032 Eichgraben, Herrenhofstraße 9 (kann vom Gründungsdatum abweichen)
GeschäftsführerIn gewerberechtlich: -